Wir arbeiten für Sie als wäre es für uns!

1. Kennenlernen und Klärung der Ausgangssituation

Wir sprechen über Ihre Erfahrungen mit bisherigen Beratungen, Finanzentscheidungen und Produkten. Ihre persönlichen Vorstellungen über die Begleitung in finanziellen Fragen, die sich an Ihren Lebenszielen orientieren, ist die Basis zur Zusammenarbeit.

2. Gemeinsam Ziele definieren

Ihre Wertvorstellungen, Wünsche, Ziele, Ihre Lebensplanung und die bereits vorhandenen Verträge sind die Eckpfeiler einer gemeinsam formulierten Zieldefinition die die Grundlage für Ihr persönliches Konzept bildet.

3. Ganzheitliche Bestandsaufnahme und Analyse

Eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung beginnt mit der gründlichen Bestandsaufnahme. Nach einer Sichtung Ihrer Verträge erhalten Sie einen Überblick über Ihre aktuelle Finanzsituation. Diese Übersicht und Transparenz ist Voraussetzung für eine An- und Abgleichung an Ihre persönlichen Pläne und Vorstellungen.

4. Das maßgeschneiderte Gesamtkonzept und Umsetzung

Ausgewählte geprüfte, nachhaltige Finanz- und Versicherungsprodukte ergänzen das Finanzkonzept, bei dem Sie entscheiden welche Finanzlösung am besten zu Ihrer Lebenssituation passt.

5. Begleitung und Entwicklung

Die Betreuung Ihrer Finanzangelegenheiten ist keine einmalige Angelegenheit, sondern ein dauerhafter Prozess. Wir begleiten Sie langfristig, synchronisieren in regelmäßigen Abständen unsere Produkte nach Ihrem wandelnden Bedarf und halten Sie über die neuesten Entwicklungen des Finanzmarktes auf dem Laufenden.

Rudolf Steinmetz
Bankbetriebswirt
Finanz- und Versicherungsmakler
Finanzierungsspezialist


Steigerwaldstraße 1
97447 Gerolzhofen

Tel. 09382 318418
Fax 09382 318420
Mobil 0176 24934437

E-Mail: info@steinmetz-
finanzdienstleistungen.de